kaltstart-headlogo Kaltstart-Ensemble-Header
   
Repertoire-Btn Workshops-Btn Firmen-Btn Ensemble-Btn Termine-Btn Extras-Btn Verein-Btn Kontakt-Btn
     
  stefan könig



Stefan König ist von Anfang an bei Kaltstart dabei. Als diplomierter Erziehungswissenschafter leitet er seit 2004 ein KindElternZentrum. Besonderer Schwerpunkt ist hier die Jungen- und Männerarbeit. Er ist dem Improvisationstheater verfallen, weil er immer wieder von Neuen auf der Bühne überrascht wird. Besondere Merkmale: er spielt sehr gern für Kinder, fährt mit großer Freude das Licht bei Improgastspielen und ist ein Moderationstalent. Zur Theatersport WM 2006 war er Moderator und Schiedsrichter im Austragungsort Halle. Seine Improvisationssucht lebt er noch beim Hörspiel auf Verlangen bei Radio „Corax“ aus.


Subnavi
top

kaltstart-Verein-Btn