kaltstart-headlogo
   
Repertoire-Btn Workshops-Btn Firmen-Btn Ensemble-Btn Termine-Btn Extras-Btn Verein-Btn Kontakt-Btn
   
     
 

workshops

Kaltstart bietet Einführungen ins Improvisationstheater, außerdem übernimmt Kaltstart die Betreuung sozial- oder theaterpädagogischer Projekte.

Wer den Wunsch hat, manchmal ein bisschen kreativer und spontaner zu sein und die kindliche Freude am phantasievollen Spiel wieder zu entdecken, ist hier genau richtig. Inhalte der Workshops sind Übungen, um die innere Kreativität freizusetzen, lockerer im Kopf zu werden, eine vielleicht blockierte Spontaneität wieder zu entdecken, im Moment zu sein, die Assoziationsfähigkeit zu steigern, Geschichten und Figuren spontan zu erfinden und jede Menge Spaß zu haben.

Nähere Informationen und weitere Workshopthemen auf Anfrage!


Subnavi
top

kaltstart-Verein-Btn