kaltstart-headlogo
Kaltstart-Workshops-Header
   
Repertoire-Btn Workshops-Btn Firmen-Btn Ensemble-Btn Termine-Btn Extras-Btn Verein-Btn Kontakt-Btn
   
     
  solo-impro
Ein Workshop für Spieler, die schon immer gern einmal allein improvisieren wollten. Welche Möglichkeiten habe ich als Schauspieler allein auf der Bühne? Wie wirke ich auf der Bühne? Wie schaffe ich es, einen Monolog so zu gestalten, dass das Publikum interessiert dem Bühnengeschehen folgt? Welche Schauspieltechniken helfen mir, in der Improvisation gute solistische Schauspielarbeit zu leisten? Dieser Workshop widmet sich diesen Schwerpunkten und erprobt Möglichkeiten solistischer Präsentationen. Zielgruppe für diesen Workshop sind Improspieler mit ausreichender Impro- und Bühnenerfahrung.


Subnavi
top

kaltstart-Verein-Btn